VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer kenn sich mit 6,2l GM diesel aus?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Josi



KFZ-Schrauber seit: 06.07.2022
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 97849 Roden

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-07-2022, 7:42    Titel: Wer kenn sich mit 6,2l GM diesel aus? Antworten mit Zitat

Ich habe einen 6,2l Silverado K2500 Bj. 1993, seit kurzem ging er kurz nach dem Starten wieder aus (als ob er kein Diesel bekommt), nun macht er dies auch während des Fahrens.
Ansaugelement mit Filter im Tank ist neu, elektr. Pumpe ist neu, Dieselfilter ist neu, Vor-und Rücklaufleitung ist neu und der Diesel läuft durch wenn ich vorne die Leitungen verbinde.
Es wurde natürlich auch entlüftet...
Evtl. kann mir auch noch jemand erklären warum beim Start an der Pumpe 13V anliegen kurz nach dem Start nur 2,5 V...?
Wie wird das geregelt?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Gruß Jochen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fenster öffnen sich alleine? Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Bodenbelag löst sich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung schaltet sich zu spät ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge umweltplakette t4 2,4 diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge polo 64 PS diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge rennkat für diesel ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Alublock diesel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.