VCDS und OBD Diagnosegerät im On-Board-Diagnose Shop
Dieseltechnik, Motortechnik, KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung.

Frage zum Forum (Weblog stranget)

 
Dieselschrauber - Übersicht
Profil anzeigen: stranget
Avatar Alles über stranget


Mitglied seit:  16.06.2023
Beiträge insgesamt:  2
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von stranget anzeigen
Wohnort:  Nürnberg
Webseite: 
Beruf:  Fachfremd, Elektrotechnik
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support
Kontakt stranget
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  PN
Weblog - stranget
Beitrag17-06-2023, 13:29    Titel: Frage zum Forum Zitieren

Hallo,

Ich hätte da eine grundsätzliche Fragen zum Forum, die mir aus der FAQ jetzt noch nicht so ganz klar wurde:

Ist das Posten von Fragen von NICHT Dieselschrauber Kunden grundsätzlich unerwünscht? Oder kann man schon (auch OBD/VCDS relevante) Fragen stellen, aber die werden dann nur mit anderen Forenteilnehmern diskutiert, aber Kaufmann A. GmbH äußert sich nicht dazu?

Oder beschränkt sich das nur auf das "On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte"-Forum?

Also konkret: Ich besitze ein orginal VCDS, jedoch von einem anderen Händler. Bisher nur für Kleinkram verwendet, jetzt ein ernsthaftes Problem. Kann ich hier in irgend einem Bereich den Autoscan mal hochladen und um Meinungen fragen, oder sollte ich das besser lassen?

Vielen Dank und viele Grüße!
Nach oben
Profil PN  
Avatar-dieselschrauber
Beitrag17-06-2023, 20:39    Titel: Frage zum Forum Zitieren

Hallo,

willkommen! Habe die Registrierinfo bearbeitet, beantwortet das Deine Frage?

/profile.php?mode=register

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben
Profil PN WWW Garage  
Beitrag17-06-2023, 22:08    Titel: Frage zum Forum Zitieren

Vielen Dank für die Mühe.

Naja, so halb. Dass es Diagnose-Support (logischerweise) nur für Kunden bzw. Support-Key-Besitzer gibt, stand da ja vorher auch schon.

Mir ist nur nicht klar, ob man sich trotzdem mit anderen Forenteilnehmern austauschen kann, oder ob das auch schon als "Support" gilt und das komplette Forum eigentlich nur für Dieselschrauber-Kunden gedacht ist.


Viele Grüße
Nach oben
Profil PN  
Beitrag18-06-2023, 20:10    Titel: Frage zum Forum Zitieren

Reden, Probleme erörtern, Brainstorming geht alles ohne Supportkey, der kommt halt dann ins Spiel wenn Messwerte ermittelt werden müssen, oder ein Autoscan erforderlich ist. Eben alles was das Diagnosetool betrifft.
Nach oben
Profil PN Garage  
Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.