VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

VW T6 Originalradio + Lautsprecher zu verkaufen

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag14-05-2025, 8:58    Titel: VW T6 Originalradio + Lautsprecher zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich biete hier das Originalradio samt vorderen Originallautsprechern aus meinem Volkswagen T6 zum Verkauf an. Das Radio wurde sorgfältig ausgebaut, da ich auf ein anderes System mit mehr Ausgangsleistung umgestiegen bin. Es handelt sich um das serienmäßige VW Composition Radio (Harman MIB Global Entry) 7F0 035 153 mit Bluetooth, USB-Anschluss, AUX-Eingang – perfekt für alle, die Wert auf Originalteile und Funktionalität legen.

Zustand: Das Radio und die Lautsprecher sind in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Alle Funktionen wurden regelmäßig genutzt, funktionieren aber nach wie vor einwandfrei. Es gab weder technische Probleme noch Defekte. Das Radio ist bereits auf 4 Lautsprecherausgänge codiert.

Der Preis ist verhandelbar, insbesondere bei schnellem Verkauf. Angesichts des hervorragenden Zustands und des vollständigen Zubehörs ist dies ein fairer Deal.

https://www.anibis.ch/de/vi/st-gallen/fahrzeuge/autozubehoer/autoradio-composition-vw-t6-transporter-caddy/52921870

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop

Zuletzt bearbeitet am 21-05-2025, 17:40, insgesamt 4-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lautsprecher-Frequenzweiche im Golf VI - Wo? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Lautsprecher(Box) Ausbau golf 4 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Euro 3 Diesel verkaufen für Umstieg auf Benziner ???? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lautsprecher beim Passat 35i ausbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.