VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

elektronischer schaltplan tacho TRW

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
arun67

KFZ-Schrauber seit: 02.10.2003

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-10-2003, 14:24    Titel: elektronischer schaltplan tacho TRW Antworten mit Zitat

Hallo
An meinen golf 3 tdi 1994 ist die km anzeige ausgeffallen und deshalb suche ich den elektronische schaltplan vom tacho der marque TRW unter der ref 1 H0 919 860h icon_question.gif
Danke fur ihre hilfe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge suche elektronischer schaltplan tacho TRW Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge elektronischer Zuheizer 1.9 TDI ASV (81kw)-Glühkerzentausch? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge tacho im A4 B5 Bj.2000 kaputt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A3 tacho- Kombiinstrument- KM Stand 999999- hilfe benöt On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.