VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
kalleblombquist
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-12-2003, 14:23    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Wird übersetzt...

...ebay???

hallo,

bei ebay liest man immer wieder von angebotenen chips zur leistungssteigerung die nur einen bruchteil von dem kosten was die altbekannten tuner fĂŒr einen chip verlangen.
mir ist schon klar, dass bei einem ebay erworbenen chip keine abe drauf ist. jedoch werben diese anbieter mit der angabe, dass es sich um kopien der orginal tuning-software der namhaften tuner handelt...

das gleiche gilt ja dann wohl auch fĂŒr die tuning boxen, oder??

hat jemand denn schon erfahrungen mit solchen 'billig'- tuning bauteilen gemacht??

vielen dank im voraus
grĂŒĂŸe kalle
Gremlin
Gast

Beitrag02-12-2003, 14:37    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Wird übersetzt...

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/10.gif

ansonsten sag ich zu dem ebay-krempel nur http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/14.gif
kalleblombquist
Gast

Beitrag02-12-2003, 14:43    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Wird übersetzt...

hi gremlin,

ich habe in der suchfunktion des forums schon die begriffe eingegeben, hab aber nix gefunden...- vielleicht bin ich ja blind??? icon_redface.gif
joergs
Gast

Beitrag02-12-2003, 14:50    Titel: Was haltet ihr von tuning chips und powerboxen von Wird übersetzt...

hi gremlin,

ich habe in der suchfunktion des forums schon die begriffe eingegeben, hab aber nix gefunden...- vielleicht bin ich ja blind??? icon_redface.gif

offensichtlich schon ! icon_cool.gif es gibt genug beitrĂ€ge ĂŒber diverse tuningmethoden und -mögllichekeiten und erfahrungen ! lesen bildet !

kleiner tip: laß die finger von dem billigschrott. könnte lebensentscheidend sein !
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrĂ€ge Was haltet ihr vom K&N 57i Kit fĂŒr Golf 3 TDI??? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrÀge editieren oder beantworten. Was haltet Ihr davon? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Was haltet Ihr vom VW CR 2.0TDI mit 81kW Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Was haltet ihr von diesem Fehlercodes? On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.