VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turboproblem??? AFN 81KW | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Troubleshooter
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-06-2004, 13:46    Titel: Turboproblem??? AFN 81KW Antworten mit Zitat

wenn eine leckage da ist müsste doch der drucksensor alarm schlagen?!
Nö, tut er nicht !! Und zweitens kommt das beschriebene 'pfauchen' nur äußerst unwahrscheinlich von einem Verstopften Kat.

Und @durts: Ich würd nicht allzulange mit der rußenden Karre rumfahren, ich hab mir so die VTG klemmend gefahren! icon_redface.gif

Greetz
Nach oben
durts
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-06-2004, 14:38    Titel: Turboproblem??? AFN 81KW Antworten mit Zitat

Hallo,

Es ist leider der Turbo...... die Welle lässt sich nur sehr schwer drehen... daher braucht man eh nix mehr wo anders suchen.....kann man das noch reparieren???? hoffentlich!!!

und übrigens der wagen steht schon seit einer woche aufgepackt und teil´s zerlegt.......


mfg
durts
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Freilaufscheibe, Sharan 81KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor läuft nur mit 500 U/min, nimmt kein Gas an, 81KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVF Turboproblem Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungs bzw. Turboproblem Audi 100 2.5 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI PD Turboproblem Regelgrenze überschritten, Log Upload
Keine neuen Beiträge Turboproblem AHH, kaum Ladedruck Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.