Moin
Hab gestern die Schallschutzwindel an meinem 1Z entfernt, um GetriebeOelAdditiv einzufuellen.
Dabei hab ich gesehn, dass mein Motor Angst vor Sonnenbrand hat und sich daher fleissig
einoelt.
Da ich mir am G2 schon mal fast die Finger gebrochen hab. um die Oelwanne wieder fest zu kriegen (die haben da 2-3 Schrauben HINTER die Getriebeglocke designed !!!
) frag ich diesmal vorher nach.
Was fuer Schrauben hat der G3 TDI (1Z Mod 96) fuer die Oelwanne. Die haben naemlich Torxaehnliche Zacken, aber 6 Steuck !
Sind das Inbus, die besonders gut Drehmoment aufnehmen koennen sollen oder wieder irgend ein Spezial-Schei*** ???
Gibts was zu beachten, wenn ich die Oelwanne runterreisse ??
Hat jemand die AFN-Oelwannen-Daempfung fuer mich uebrig ????
Gruesse
m;