Hat jemand von euch mal das Spritzbild einer 0.205 Düse aus dem AFN mit dem einer 0.216 Düsen aus dem AHY/AXG verglichen?
Der Hintergrund ist, dass sich einige Tuner damit rühmen, 'Ihre' 5-Loch Düsen hatten den gleichen Einspritzwinkel wie die Originalen, im Gegensatz zu den T4 Düsen. Dass die Kolbenmulde ohnehin nur optimal auf die original Düsen & Einspritzmenge abgestimmt ist, dürfte klar sein, nachdem ich aber letztens von einer Kolbenschmelze gelesen habe wegen angeblich falscher Düsen, frage ich mal lieber nach eurer Erfahrung.
Gruß
Obermeister
edit guste100: Titel angepaßt |