VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Panasonic Wechsler an Beta V

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
ABRA
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2002, 8:24    Titel: Panasonic Wechsler an Beta V Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ein BETA V in meinem Golf und das original VW Wechslerkabel dazu. Im Net habe ich gelesen daß der VW 6-fach Wechsler baugleich mit dem Panasonic CX-DP 9060 ist. Kann ich den Panasonic mit dem VW-Kabel direkt ans Radio anschließen oder ist die Steckerbelegung verschieden?

Gruß

Achim
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002

Premium Support

Beitrag15-10-2002, 9:03    Titel: Wechsler Antworten mit Zitat

Hi,

schau mal hier:

http://www.navisys.de/mainshop/pureshop/21140083/changerverw.html
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ABRA
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2002, 12:56    Titel: Panasonic 9060 an Original VW-Wechslerkabel Antworten mit Zitat

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe das original VW-Wechslerkabel. Es hat schon den richtigen (kleinen blauen) Stecker für das Radio BETA V, auch der Stecker im Kofferraum ist passend für den Panasonic. Ich wollte wissen ob der Stecker am Panasonic-Wechsler anders belegt ist als der am VW-Wechsler. Angeblich ist der WV-Wechsler baugleich mit dem Panasonic 9060
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002

Premium Support

Beitrag15-10-2002, 13:44    Titel: Panasonic Wechsler an Beta V Antworten mit Zitat

Ups, sorry das hab ich anders verstanden...
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Ausfall CD-Wechsler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW 6. fach CD Wechsler Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi 6-fach Wechsler und MP3? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wie funktioniert der VW 6fach-CD-Wechsler? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Radio Beta V Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.