VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
golfschrauber1981
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-01-2005, 18:26    Titel: 1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich Antworten mit Zitat

Wird wohl kaum das N75, wenn ich im Leerlauf diese Probleme habe und nach einem Schlag auf den NBF gebe ich schlagartig einen normalen Motorlauf habe ( Nageln weg, runder Leerlauf, beim Fahren Volle Leistung)
oder?

Außerdem im Leerlauf ist ihm der Ladedruck doch eh recht wurscht oder?


Wundere mich nur das er den Mist nur kalt macht.
Nach oben
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-01-2005, 18:35    Titel: 1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich Antworten mit Zitat

golfschrauber1981 hat folgendes geschrieben:
Wird wohl kaum das N75, wenn ich im Leerlauf diese Probleme habe und nach einem Schlag auf den NBF gebe ich schlagartig einen normalen Motorlauf habe ( Nageln weg, runder Leerlauf, beim Fahren Volle Leistung)
oder?


meine Probleme waren doch damit gemeint und nicht Deine icon_wink.gif
____________

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag27-01-2005, 19:55    Titel: 1z läft kalt zeitweise ohne Leistung und Nagelt ziemlich Antworten mit Zitat

@ schrauber1891

kalt is alles anders ... Die Metalle verzeihen sich unterschiedlich und schon hat die Nadel weniger Spiel oder die Spule des Fuehlers hat nen Wackler der bei Kaelte groesser wird.

Kaputt - neu - feddisch
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motor behält zeitweise Drehzahl, gibt selbst Gas Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2001, Klimaanlage zeitweise o. Funkt. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 01/99, Klimaanlage zeitweise keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser zeitweise ohne Funktion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Volvo 850 2,5 TDI springt kalt, ohne Vorglühen, nicht an! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1,9TDI AFN Nagelt oder Rasselt Flansch & OilWechsel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,0 TDI ohne Leistung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.