VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche 7-Stelligen Login-Code

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Bee
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-11-2004, 23:25    Titel: Suche 7-Stelligen Login-Code Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich habe ge-google-t, im Forum gesucht und bin trotzdem mit meinem Problem nicht weiter.

Auto: 1J, AXR, Sondermodell Pacific, BJ 2004, Modelljahr 2005

Ich möchte am Komfortsteuergerät und Parkdistance-Controll einige Anpassungen mit VAG-Com vornehmen (Aufschließen-Blinken deaktivieren und PDC-Lautstärke verringern).
Adresse der Steuergeräte ist bekannt, anzupassende Kanäle usw. ebenso.

Problem: Login mit 12233 funktioniert nur für das Motorsteuergerät. Ich suche daher einen 7-Stelligen Login-Code mit WSC, Importeur-Nummer, Datum und Uhrzeit. Der 'Freundliche' ist zu unfreundlich.


Hat jemand zufällig einen entsprechenden Code, oder hat jemand ein Programm, das die Codes generiert?

Danke im Voraus.

Gruss
Micha
Nach oben
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-11-2004, 3:35    Titel: Suche 7-Stelligen Login-Code Antworten mit Zitat

Für die von dir gewünschten Anpassungen brauchst du keinen Login.
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Login Code für Komfortsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Login-Code für Komfortsteuergerät Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät Login Code On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Login Code AEL Motor z.B. für Startmenge On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.