So, hier mal wieder ein wenig Feedback.
Bosch will 495€ inkl. Märchensteuer haben.
Ich habe nun am WE meine Glühkerzen gewechselt, dabei hab ich festgestellt das auf Zyl1 die Kabel gar nicht drauf saßen. Egal, die neuen Kerzen waren eh schon bezahlt also gleich neue rein.
Jetzt hab ich aufeinmal kein ruckeln mehr in den besagten Drehzahlbereichen.
Aber die Trägheit ist immer noch da. Der Austausch LMM den ich gekauft hatte hat im unteren Drehzahlenbereich enorm rumgesponnen.
Besonders beim Anfahren hat der Motor immer wieder Leistung zurück genommen. Also ein ständiges ruckeln. Im oberen Drehzahlbereich hat er gut Leistung gezeigt. Top Speed konnte ich aber nicht testen. Hab den LMM wieder ausgebaut da mir das geruckel auf die Eier ging.
Morgen kommt mein neues Ersatzteil an. Ich hoffe das damit das ruckelproblem weg ist.
Heute ist mir mein AJM das erste mal während der Fahrt ausgegangen.
Ich bin zwar auf Reserve gefahren, aber maximal 40Kilometer. Ich ließ ihn an einer Ampel ausrollen und wollte vom 6 in den 4 Schalten. Als ich die Kupplung kommen ließ, nahm er kein Gas an. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verschaltet und wäre wieder in der 6 gelandet, aber ich war in der 4. Kurz drauf kam die Batterieleuchte und ich konnte grade noch rechts ran fahren.
Nach mehrmaligen Orgeln kam er dann stotternd wieder. Bin dann gleich zur Tanke und hab ihn vollgetankt. Denke mir das er Dreck oder "dicken" Diesel angesaugt hat und deswegen abgestorben ist. Jedenfalls war das Orgeln so, als wenn der DiFi gewechselt wurde. Also Luft in der Leitung ist.
Fehler hat er mir jedenfalls keine ausgegeben.