VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passendes Automatikgetriebe für 1Z

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ladedruck2



KFZ-Schrauber seit: 19.10.2005
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2005, 21:38    Titel: Passendes Automatikgetriebe für 1Z Antworten mit Zitat

Verfasst am: 19-10-2005, 22:18 Titel: Getriebe

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
habe ein großes Problem, habe ein Golf 3 mit 1Z Motor und ein Automatikgetriebe CKZ, Bremse Gang 1 def. habe schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden ob ich auch ein Getriebe mit Kennbuchstaben CFK einbauen kann?(Anschlüsse gleich??)Wenn nicht was kann ich einbauen ohne irgendwelche Abänderungen?

Danke im Vorhaus.
MFG

(P.S. Insatndsetzen Teile schon c.a. 500 Euro also das möchte ich nicht auch wegen einem anderen Problem was ich hatte mit dem Kickdown)
[Titel von Admin geändert]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch mehr Ladedruck!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Undichtigkeiten an Automatikgetriebe 01M Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AFN: Ölverlust an oberer Inbusschraube Automatikgetriebe 01M Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Achsölwechsel im Automatikgetriebe 01M, Golf III Bj.: 1997 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Automatikgetriebe 3B 4Motion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Automatikgetriebe Ölstand Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Pfeifgeräusche Automatikgetriebe?! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat VR6 Automatikgetriebe On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.