VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

B5wsc reparieren oder umbauen??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Stummel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2006, 22:14    Titel: B5wsc reparieren oder umbauen?? Antworten mit Zitat

hallo

da ich ja meine Standheizung zusammen mit dem Auto gekillt hab brauch ich jetzt dafür die Plastikabdeckung mit der wapu drin neu. Gibts bei bosch für 160€ + mwst icon_sad.gif

naja und da eh nicht wirklich viel platz da ist wo die nacher wieder hin soll ab ich jetzt gedacht das ich mir nen zuheizer kauf und das wärmetauscher gehäuse an der b5 verbaue. dann kann ich mir die teure abdeckung ja sparen und dafür ne wapu von ebay kaufen. Problem ist passt das zeugs zusammen weil die zuheizer ja nur 3 oder 4kw haben.


Wenn einer billiger an die teile kommt auch gut dann kann der sich evtl paar € verdienen icon_biggrin.gif

mfg Marc
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fensterheber: Tippfunktion Golf IV-Plattform reparieren Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge neues stg für esp oder altes reparieren lassen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpe erneuern oder bei Bosch reparieren? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AAZ ESP reparieren - Frage Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dieselzuheizer reparieren Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.