VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turbolader überholen ,so lassen oder austauschen ?? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
schneirk
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.09.2005
Beiträge: 57
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bad Salzuflen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-03-2006, 13:32    Titel: Turbolader überholen ,so lassen oder austauschen ?? Antworten mit Zitat

Zitat: Kennt jemand ne gute bezahlbare Adresse wo ich so etwas machen lassen könnte im Raum Ruhrgebiet ??

Als erste Adresse für Turboladerreparaturen im Ruhrgebiet kann die Firma Motair in Köln gezählt werden,
die lizensierte Vetragshändler von KKK-BorgWarner und Garrett sind.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Küpi



KFZ-Schrauber seit: 12.07.2005
Beiträge: 8
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Herdecke

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-03-2006, 16:44    Titel: Alles erledigt !! Antworten mit Zitat

Soo ,
habe jetzt sämtliche Filter ,Öl etc. gewechselt und siehe da er läuft wieder richtig gut !!
Hab ein bißchen nachgeforscht und erfahren,dass der Kraftstofffilter bei diesem Motor und Baujahr sogar alle 30000 km gewechselt werden sollte .Da war es ja nun wirklich kein Wunder das mit 65000 km nicht mehr so viel geht icon_wink.gif

Vielen Dank an alle die mir hier mit Rat u Tat zur seite standen
Bis zum nächsten Problemchen ....
Euer Küpi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge V157 Passat 3C CBDC austauschen, wie anlernen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Türen lassen sich nicht öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpe überholen lassen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wo V6 (AFB) Zylinderköpfe überholen lassen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pumpe Düse Elemente überholen lassen, aber wo? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ford Focus 1.8l 90PS TDDI Turbolader überholen...... Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.