VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergeräte nicht anwählbar

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Opferich

Avatar-Opferich

KFZ-Schrauber seit: 05.08.2005
Beiträge: 15
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-04-2006, 12:42    Titel: Steuergeräte nicht anwählbar Antworten mit Zitat

Hallo,ich komme mit meinem Diagnosekabel (Key-USB Dual-K) nicht in alle Steuergeräte,
Kombiinstrument und Komfortsteuergerät antworten nicht. In das Motorsteuergerät und ABS komme ich rein.Mein Auto ist ein G3 Variant (GRA, Fensteheber,ZV)MBK ALE.Die Suchfunktion habe ich benutzt kann aber nichts finden.
Benutze Vag-Com 5124.


Gruß Michael
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2332
Karma: +353 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag23-04-2006, 12:58    Titel: Steuergeräte nicht anwählbar Antworten mit Zitat

Dann hast du nicht gründlich genug gesucht. icon_wink.gif

Das KI des G3 ist überhaupt nicht an die Diagnose angeschlossen. Ein Komfortsteuergerät besitzt der G3 nicht mal.

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Opferich

Avatar-Opferich

KFZ-Schrauber seit: 05.08.2005
Beiträge: 15
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-04-2006, 13:04    Titel: Steuergeräte nicht anwählbar Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A7 4K:Steuergeräte nicht erreichbar & Datenbusfehler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergeräte anworten nicht... polo 9n AXR 2002 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergeräte antworten nicht, Audi A6 2.5 TDI (gelöst) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Mehrere Steuergeräte antworten nicht - MicroCAN - Golf 6 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.