VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Meßwertblöcke für 1.8 turbo gesucht (Off Topic)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Stefan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2002, 13:15    Titel: Meßwertblöcke für 1.8 turbo gesucht (Off Topic) Antworten mit Zitat

hi!

ich suche schon eine ganze zeit eine übersicht über die meßwertblöcke beim vag 1.8 turbo. wer kann mir weiterhelfen??
Nach oben
DeathAngel69
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2002, 17:30    Titel: Daten? Antworten mit Zitat

Motorkennbuchstabe?? Was fürn Fahrzeug? Baujahr??
Nach oben
Stefan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2002, 21:04    Titel: Meßwertblöcke für 1.8 turbo gesucht (Off Topic) Antworten mit Zitat

motor : agu, 150ps
ich nehme aber alles was ich bekommen kann !! icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Meßwertblöcke grau On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Gibt es für AAT Solldaten der Meßwertblöcke ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge [Off-Topic] Fahren Diesel mit Erdgas? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bezüglich Topic "Polo 86C 1,4l Diesel, Haltbarkeit? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.