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einige sachen kommen mir bekannt vor, ja würde sagen so was ist das. |
Sorry, ich war im falschen Film. Trotzdem sind auch bei dem ATE ABS 2 sogenannte Bremszylinder vorhanden, welche für die vorderen Kreise zuständig sind.
Der hintere Kreis wird ausschliesslich durch die Hochdruckpumpe mit Druck versorgt. Geregelt wird diese Funktion unter anderem über den Scherenhebel.
Der grösste Unterschied beider Anlagen besteht darin, dass im Regelvorgang der Bremsdruck nicht gegen die Pedalkraft zurückgepumpt wird, sondern über Auslassventile in Richtung Voratsbehälter abfliesst. Wenn der Regelvorgang abgeschlossen ist, baut sich der Bremsdruck über das Hochdrucksystem wieder auf.
Wenn aus irgendeinem Grund die Auslassventile offen stehen, kann meiner Ansicht nach ebenfalls kein Bremsdruck aufgebaut werden.
Ich würde aber trotz allem versuchen sicherzustellen, dass sich keine Luft im System befindet und ob die Hochdruckpumpe (wie schon beschrieben) arbeitet, auch wenn die Anlage erst vor kurzem entlüftet worden ist.
Habe hier noch was aus alter Zeit gefunden: