VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ATF Wechsel (war: getriebeöl wechsel)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hötzel



KFZ-Schrauber seit: 03.12.2006
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-12-2006, 21:12    Titel: ATF Wechsel (war: getriebeöl wechsel) Antworten mit Zitat

hallo würde gerne bei meiem a6 mit 2,5l v6 automatic mit tiptronic bj99 das getriebe öl wegseln wollte ma fragen wo ich es einfüllen soll und welches öl ihr empfelen würdet genauso würde mir ein tip übers motoröl sehr helfen auto hat jett 200tkm drauf mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
pax
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-pax

KFZ-Schrauber seit: 10.12.2003
Beiträge: 428
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat
VCDS/Reparatur Support

Beitrag04-12-2006, 22:53    Titel: ATF Wechsel (war: getriebeöl wechsel) Antworten mit Zitat

Das ist nicht mit mal eben einfüllen getan, siehe bspw. hier.

Bye
pax
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2006, 8:39    Titel: ATF Wechsel (war: getriebeöl wechsel) Antworten mit Zitat

Wenn man nicht genau weiß wie, sollte man das die Werkstatt machen lassen. Dann hat man auch einen Schuldigen wenn dann etwas nicht mehr funktioniert.
A4 Limu 07/96 AHU@110PS 192tkm 08/05-05/08
A4 Avant 08/01 AWX 05/08-
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
hötzel



KFZ-Schrauber seit: 03.12.2006
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2006, 12:00    Titel: ATF Wechsel (war: getriebeöl wechsel) Antworten mit Zitat

ich habe meine eigene kleiner werkstatt mit bühne und co mache normalerweise nur an opel turbo motoren meine arbeit zb corsa a mit 2l 16v turbo umbauten und kenne mich mit audi der neuen generation nicht aus auser dem 20 v turbo vom s2
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Evomaster



KFZ-Schrauber seit: 16.01.2006
Beiträge: 15
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Markkgröningen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2006, 21:28    Titel: ATF Wechsel (war: getriebeöl wechsel) Antworten mit Zitat

Hi,

Wenn du ein Multitronicgetriebe hast dan wirts nicht einfach.

Den dazu brauchst du ne Spezialvielzahnnuss und eine Einfülvorichtung und natürlich VAGCOM zum Messwerteblock lessen.

Ist echt net einfach, (ausser man arbeitet beim Freundlichen und hat das Werkzeug zur Verfügung).

Aber wen du mir den Kennbuchstabe von deinem Getriebe gibst kann ich dir weiterhelfen.

Mfg evomaster
"Alle Rechtschreibfehler wurden durch Häcker eingefügt"
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Verlauf (Wechsel) Keilrippenriemen T6 TDI mit Klimaanlage Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ATF-Wechsel im Automatikgetriebe 01M, Golf III Bj.: 1997 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Automatik - getriebeöl prüfen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ZR wechsel 1Z vs. ASV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dieselfilter wechsel T5 ACX Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z ZKD wechsel, was beachten??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.