VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lancia Kappa 2.4 jtd beschleunigt ruckelnd...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
LanciaHolger



KFZ-Schrauber seit: 24.08.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Fürth

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-08-2006, 20:13    Titel: Lancia Kappa 2.4 jtd beschleunigt ruckelnd... Antworten mit Zitat

Hallo, dies ist mein erstes posting hier.

Mein Lancia Kappa, Motor baugleich mit den Fiat/Alfa 136 PS fünfzylindern, zeigt ein seltsames Verhalten: Erst war bis 2200 u/min kaum Leistung da, also hab ich mal an allen Steckern gewackelt, (lmm, um genau zu sein), jetzt ist wieder Leistung da, aber bei max. Beschleunigung ist ab 2500 mehrmals für etwa 0,5 Sekunden die Leistung weg, als ob einer die Zündung ausschaltet. Für einen Wackler eigentlich zu regelmäßig. Sind das LMM-Symptome?

Gruss Holger aus Fürth
Time flies like an arrow
fruit flies like a banana
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Weiß nicht mehr weiter! AXR Im T3 nimnt nur ruckelnd Gas an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI beschleunigt stockend bei hoher Drehzahl Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diesel KFZ beschleunigt bei Bergabfahrt viel Öl im Luffi Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mal wieder der Lancia und das Kühlwasser Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.