VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterlagen für Webasto Zuheitzer/Standheitzung gesucht.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Leroux



KFZ-Schrauber seit: 22.11.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-11-2006, 16:30    Titel: Unterlagen für Webasto Zuheitzer/Standheitzung gesucht. Antworten mit Zitat

Ich möchte den Zuheitzer meines Tourans (BJ09/2004, 103kW, DSG) zur Standheitzung umbauen. Dazu muss ich eine Steurelektronik (wird noch entwickelt/gebastet) an den Zuheiter anschliessen.

Wo kann man Unterlagen des Zuheitzers, also Anschlussbelegung und evtl. mechanischen Aufbau, Reperaturanleitung etc. bekommen?

Ich möchte den Datenverkehr einer "orginal" Standheitzung mitloggen und daraus die SW programmieren.

Gruß

Leroux
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo TopV Steckerbelegung gesucht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Standheitzung nachrüsten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge @Michael II: Unterlagen zum ASV? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.