VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hopel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.12.2007
Beiträge: 69
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-01-2009, 2:23    Titel: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche Unterlagen für obige Webasto.
Ich habe mir das Teil als Heizung für meine Schrauberbude zugelegt.
Im Netz kann ich nix finden.....
Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruss
Hopel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Reno
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.10.2008
Beiträge: 23
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Uerikon
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-01-2009, 20:27    Titel: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht Antworten mit Zitat

Ich bin überzeugt die können Dir bestimmt helfen:

Webasto (Schweiz) AG
Hagmattstraße 4
4123 Allschwil
Tel: +41 61 486 95 80
Fax: +41 61 486 95 89

Ich hab sogar mal Unterlagen für ein Modell gekriegt welches sicher vor der Gründung der Eidgenossenschaft gemacht wurde. Wenn Du weisst was ich meine.... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruss

Reno
[b:cf845bf58c]Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!![/b:cf845bf58c]
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren. Fahrzeuge des Benutzers ansehen
hopel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.12.2007
Beiträge: 69
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-01-2009, 22:33    Titel: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mitlerweile von Webasto eine Einbaueinleitung bekommen. Hat nur etwas länger gedauert.
Wahrscheinlich mussten Die auch "etwas" tiefer graben. icon_smile.gif
Danke aber für die Info. Evt. kann die Schweitzer Adresse mal anderweitig helfen.
Wer will kann die Anleitung gerne haben.

Gruss
Hopel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Reno
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.10.2008
Beiträge: 23
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Uerikon
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-01-2009, 1:43    Titel: Unterlagen Webasto HL 10011 gesucht Antworten mit Zitat

@Hopel

Hauptsache Dir konnte geholfen werden!

Gruss

Reno
[b:cf845bf58c]Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!![/b:cf845bf58c]
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren. Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Unterlagen für Webasto Zuheitzer/Standheitzung gesucht. On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo TopV Steckerbelegung gesucht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge @Michael II: Unterlagen zum ASV? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterlagen für TÜV wegen Motor MKB CY in VW T3 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.