VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ist das der richtige Freilauf für meinen 96er Passat AFN

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Passatfetzer



KFZ-Schrauber seit: 16.09.2006
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2006, 16:48    Titel: Ist das der richtige Freilauf für meinen 96er Passat AFN Antworten mit Zitat

Hi,
war grade beim Boschdienst und wollte mir nen Ersatzfreilauf kaufen, weil meiner das Zeitliche gesegnet hat. Der Teiledieter war sich aber nicht sicher ob das der richtige ist und hat mir nen Bild ausgedruckt und damit sollte ich mich mal erkundigen.
Die Artikel-/Bestell-Nr ist 535 0001 10
Die Nr. hab ich in der Suche eingegeben, aber "nur" einen Fred von Dieselmartin gefunden wo die als richtige drinn steht, aber der hat ja einen 1Z
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/my.php?image=freilaufxw3.jpg" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img450/9348/freilaufxw3.th.jpg" class="responsive" alt="http://img450.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img450/9348/freilaufxw3.th.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2006, 16:51    Titel: Ist das der richtige Freilauf für meinen 96er Passat AFN Antworten mit Zitat

Der 1Z hat serienmäßig keinen Freilauf. Martin hat den aus dem AFN verbaut.

lg Rudi
Nach oben
Passatfetzer



KFZ-Schrauber seit: 16.09.2006
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-11-2006, 23:33    Titel: Ist das der richtige Freilauf für meinen 96er Passat AFN Antworten mit Zitat

Noch etwas, was nicht ganz zur Überschrift passt:

Ich habe heute die Rolle gewechselt, erst hat es mit den schraubenschlüssel nicht geklappt die Rolle zu lösen, bin ich mit der Wapuzange drann.
Auch wieder mit gut Kraft, da hat sich doch tatsächlich der Freilauf wieder gelöst und fühlte sich an wie die neue Rolle beim drehen.
Weil ich vorher mit ner billigen Wapuzange Macken in die alte Rolle gemacht habe, hab ich die neue eingebaut.

Nun meine Frage: Hätte man die Rolle, wenn sie ohne Macken währe wieder verwenden können?

MfG
Passatfetzer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Generator-Freilauf defekt - rutscht durch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Turbolader-Typ im 96er AFN-Passat? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge an 96er Passat spinnt das Kombiinstrument Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen 96er AFN (Golf3) 98er AFN (Passat) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.