VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ersatzturbolader pajero 2800

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
eweid



KFZ-Schrauber seit: 19.01.2007
Beiträge: 7
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-01-2007, 14:39    Titel: ersatzturbolader pajero 2800 Antworten mit Zitat

hallo
bin neu hier und habe natürlich schon informationsbedarf
mein turbolader am 2,8l pajero ist am eingehen und ich habe dafür einen ersatzt turbo angeboten bekommen doch die teilenummer
weicht leider etwas ab - originalnummer ist 49377-03041
angebotene ersatztnummer ist 49377-10700
wird diesere auch passen ?
nun motortype ist 4M40 Bj96

ich würde um dringende antwort bitten da ich nur mehr zwei tage zeit hätte diesen zu erwerben

besten dank
eweid
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge mitsubishi pajero 3.2 DI-D Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A4 B6 2,5 TDI 180 Ps BAU, Leistungsloch unter ca 2800 U/min Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bei ca. 2800 und 4000 rpm: Schwarzrauch und aus die Maus Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsproblem, Aussetzer an Pajero 2800 TD Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.