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Frage zu MWB16 und zum LiMa Tausch

 
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polo2f
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Beitrag12-02-2007, 22:38    Titel: Frage zu MWB16 und zum LiMa Tausch Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe bei meinem ALH die Glühkerzenheizung nachgerüstet. Jetzt habe ich hier noch eine 120A LiMa rumliegen, die ich bei mir einbauen will. Jetzt ist eine 90A drin.

Im MWB 16 vom Motorsteuergerät ist die Auslastung der LiMa in % zu sehen.

1. Wie kommt dieser Wert zustande?

2. Merkt STG selbst, dass die neue LiMa mehr kann oder muss ich STG umcodieren.

3. Die erste geschraubte Sicherung an der Batterie von links hat 110A. Das Auto wo ich die GKH ausgebaut habe hatte 120A LiMa und die Sicherug hatte 150A. Soll ich auch die 150A Sicherung einbauen oder die 110A drin lassen?

Gruß

Paul
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Beitrag12-02-2007, 23:15    Titel: Frage zu MWB16 und zum LiMa Tausch Antworten mit Zitat

Na,überleg doch mal was die sicherung machen würde wenn die Lima ihre volle leistung von 120 A abgibt bei ner 110 A sicherrung........ Wohl ein schönes Feuerwerk.......griiinzzzzz
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
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polo2f
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Beitrag12-02-2007, 23:43    Titel: Frage zu MWB16 und zum LiMa Tausch Antworten mit Zitat

na deswegen auch die Frage. Theoretisch müsste ich dann auch die Leitung tauschen oder ist die bei allen gleich? Und ob die LiMa jemals die vollen 120A liefern muss ist auch so eine Sache...
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Holger247
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Beitrag13-02-2007, 10:42    Titel: Frage zu MWB16 und zum LiMa Tausch Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob die Leitung gleich ist. Das wird wohl nur ein Blick in den Teilekatalog offenbaren.

Eine andere Frage: Du hast die Glühkerzenheizung beim ALH nachgerüstet - war die `denn nicht serienmäßig dabei? Welches Fahrzeug denn? Import aus Tropenländern?
--------------------------------------------
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polo2f
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Beitrag13-02-2007, 21:16    Titel: Frage zu MWB16 und zum LiMa Tausch Antworten mit Zitat

hallo

ist ein 99er Bora mit ALH

war nicht drin, weil automatikgetriebe drin war. automatikfahrzeuge (Golf4 Bora) hatten nie glühkerzenheizung gehabt. zumindest bei VEP. wie es bei rümpeldüse ist, weis ich nicht genau.

dafür hatten die automatikautos einen abgas-wasserwärmetauscher, der durch abgasstrom von der AGR geheizt wurde. da ich jetzt auf 6-gang umgebaut habe und anstelle der AGR abgastemperatursensor sitzt, habe ich GKH nachgerüset

Gruß

Paul
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