VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Brauche Experten Hilfe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
audirs5



KFZ-Schrauber seit: 24.04.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-04-2007, 20:31    Titel: Brauche Experten Hilfe Antworten mit Zitat

Hat jemand noch eine Idee???
Also ich habe einen Caddy Bj. 2002 Mkb. Alh
Habe das typische Vtg Problem fahre einen Berg hoch mit ca. 3000-3500 u/min im 4.Gang plötzlich Notlauf und kein Turbo mehr,Auto aus wieder an und er geht wieder.Habe den Ladedruck überprüft(1500mbar)zu wenig also!? So jetzt der Hammer Habe alle schläuche überpr. und das Ventil N75 angesteuert i.O die Vtg ist i.O weil der 2.Turbo innerhalb der letzten 3tagen drin ist ,dann habe ich trotz allem Prüfen, den Lmm das Ventil (N75) und den Drucksensor erneuert.Leider ohne erfolg,jetzt habe ich heute das Ventil für AGR überprüft auch i.O Das Motorstg. ist neu! Hat das jemand mal gehabt? Der Fehler im Mstg. ist; Ladedruck Regeldifferenz . Die Schläuche sind alle dicht zwischen Turbo und Motor. am Magnetventil ist nichts vertauscht ,alles an der richtigen stelle.Vielleicht hat jemand noch eine Idee ??? Danke...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Zahnriemenwechsel AJM Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe mit VP37 (ALH) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe..... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei A6 2,5tdi AFB Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.