Zitat: |
ach dank tdi pumpe düses anleitung ists mir nun klarer |
hoffentlich steht da auch drin, wie man die ESP abstecken muss.....
edit: sorry, habe gelesen "Pumpe Düse Anleitung" nehme die Bemerkung zurück.
zu deinem Problem: theoretisch geht s nicht.
Und um ganz sicher zu gehen kann man an den drei Riemenrädern und dem entprechenden gegenüberliegenden Zahnriemenabschnitt Markierungen machen, die man dann von ZR zu neuen ZR überträgt.
Du bekommst den Zahnriemen gerade so drauf, so dass sich die Zähnezahl zwischen NW Rad und ESP Rad von allein richtig ergibt.
Wenn Riemen drauf, dann nochmals Sichtkontrolle (meisstens ist ESP Rad um einen Zahn versetzt, dann korrigieren)
Kfz-Prüfstelle des TÜV Rheinland/FSP Saalfelder Höhe in Thüringen im grünen Herzen Deutschlands.
Wir lieben Diesel, vor allem alte..
Sommer: Oldtimer W124 2,5 Saugdiesl 90 PS Bj 87, Winter: Golf4 4Motion TDI AGR