VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 4 TDI läuft zu laut

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ugur1982



KFZ-Schrauber seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: gelsenkirchen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-08-2007, 19:30    Titel: Golf 4 TDI läuft zu laut Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe schon durch die Suchfunktion versucht hilfe zu bekommen aber hatte kein erfolg, also folgendes, bei mir wurden vor kurzen die PDE s aus und eingebaut, dabei wurde nichts vertsellt oder so,der grund für den Ausbau war, die O- Ringe zu erneuern, nach dem einbau läuft der Motor lauter als sonst und ist nicht mehr so spritzig wie vorher, beim einbau haben wir alles erneuert Spannklötze die Schrauben dafür, drehmomente alles beachtet was beachtet werden musste, VAG Com zeigt auch keine Fehler an icon_rolleyes.gif .
Ich brauch euren Proffesionellen Rat. icon_question.gif Wie kann ich jetzt erfahren woran es liegt?

Danke an alle
golf 4 tdi, 100 ps
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-08-2007, 10:24    Titel: Golf 4 TDI läuft zu laut Antworten mit Zitat

Die Steuerzeiten wurden auch genauestens eingestellt?
Die PDs neigen bei ein wenig Ungenauigkeit zu eben diesen Symptomen. Insbesondere das etwas 'zugeschnürte' Verhalten oben herum.
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag07-08-2007, 10:29    Titel: Golf 4 TDI läuft zu laut Antworten mit Zitat

Zitat:
dabei wurde nichts vertsellt oder so

Genau das war der Fehler...

Suchfunktion rules:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5408
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ugur1982



KFZ-Schrauber seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: gelsenkirchen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-08-2007, 21:01    Titel: Golf 4 TDI läuft zu laut Antworten mit Zitat

O.k danke euch erstmal!!!!!
Also ich stell die Düsen mal ein, dann schreib ich wieder.

Danke für eure hilfe.
golf 4 tdi, 100 ps
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Servolenkung zieht Luft / surrt sehr laut / kleiner Tipp! Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku A3 ab MJ 98, Zahnriemen läuft auf ESP nicht mittig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor läuft nur mit 500 U/min, nimmt kein Gas an, 81KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ESP leuchtet bei Warmstart und Motor läuft ganz laut und unr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Eingetragene Vmax 195 laut Papier, läuft aber nur 183,5 km/H Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 5 TDI 170 PS laut Tacho nur 215 ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf IV ALH wird mit 0,205er Düsen aus ASV laut !!! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.