VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

kennt jemand einen guten schrauber in HH

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
tdi2000



KFZ-Schrauber seit: 25.09.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2007, 13:35    Titel: kennt jemand einen guten schrauber in HH Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meiner kühlung. ich weiss auch was los ist.
da ich aber keinen bock mehr vw vertragswerkstätten habe such ich einen guten vw schrauber in hamburg. (schon dreimal das thermostat ausgewechselt und jetzt ZKD auswechseln für 1 Mio.EUR)

kennt vielleicht jemand einen und kann ihn empfehlen?!


Edit BM: Rechtschreibung beachten, ansonsten wandert der Beitrag ins Klosett icon_exclaim.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge suche dringend einen guten dieselspezialisten!!! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Schöne Feiertage und einen guten Rutsch... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.