ich werde mich bessern
Also einer von denen springt kalt zwar gut an aber dann ist es wie wenn ein Zylinder nicht richtig mitläuft, erst nachein paar sekunden.
Bei dem A3 wo das selbe Problem ist mit der Menge sind wir nur drauf gekommen weil er ein ruckeln beklagt im Leerlauf bzw ein Schütteln.
Haben UI`s getauscht aber hat nichts gebracht.
Heute hab ich das Getriebe Raus gebaut und nach dem ZMS geguckt. Hatten wir auch schon öfter weil sein Schütteln immer stärker wird sagt er seid dem er eine neue Kupplung hat.
Hab mir das ZMS heut mal genauer angesehen und konnte eigentlich keine beschädigung feststellen wenn ich ehrlich bin. Keine Feder im inneren gebrochen oder sonstiges. Aber auf verdacht ein neues einbauen bei den kosten? hmm.
Ja die Kabelbäume werd ich mal noch Prüfen. Hab ich bis jetzt zwar noch nix von gehört aber weis sonst nicht mehr so richtig weiter.
Und was meinst du wie soll das ZMS in Verbindung mit der Menge stehen?. Was auffällig ist bei dem Audi z.B. das die mengen vom ersten Angefangen immer größer werden richtung ZMS sprich vierten. vlt da ein zusammenhang?