VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 3 AFN lahm, Logfiles vorhanden

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
druckwerk



KFZ-Schrauber seit: 01.03.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-03-2008, 15:39    Titel: Golf 3 AFN lahm, Logfiles vorhanden Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe eine AFN mit mit einem fast neuen GT1749VA ausgestattet, er geht jedoch sehr lahm, sogar etwas schlechter als mein 1Z.

Die VTG geht einwandfrei, AGR ist stillgelegt.

Ich hab auch Logfiles gemacht, kann man da etwas erkennen?

" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/files/102504202/afn.csv.html" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">http://
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/files/102504202/afn.csv.html
( Ladedruck und Luftmasse 3. Gang)
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/files/102541295/afn_3-8-11.xls.html" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">http://
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/files/102541295/afn_3-8-11.xls.html
(003+008+011, 3.+4. Gang)

Fahren tut sich der Golf bisschen wie ein sauger, ganz harmloser Turboschub.

Unterdruckschläuche habe ich alle gecheckt
N75 ist ok (Stellglieddiagnose war erfolgreich, VGT bewegt sich auf und ab)
Einspritzbeginn wurde richtig eingestellt.
Drucksystem ist dicht.
Fehler habe ich keinen im STG

Was kann ich noch prüfen?

Besten Dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VCDS-Logfiles erstellen und für das Forum aufbereiten Fachartikel
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1Z lahm wie eine Krücke Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge DZR Erfahrungswerte (meiner is zu lahm) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremspedal kommt etwas lahm hoch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Neue Logfiles von Don Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.