VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer kann Fehlerspeicher auslesen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
furkan67



KFZ-Schrauber seit: 01.05.2008
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-05-2008, 10:03    Titel: Wer kann Fehlerspeicher auslesen? Antworten mit Zitat

Halllo habe mit meinem golf 3 tdi AFN
ein problem.
der geht ins notlauf rein. wer kann mir dien fehlerspicher auslesen? wohne in NRW GElsenkirchen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
a4_afn
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.02.2008
Beiträge: 127
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
1997 Audi A4
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-05-2008, 12:34    Titel: Wer kann Fehlerspeicher auslesen? Antworten mit Zitat

Jede Audi/VW Werkstatt
ADAC
größere Werkstattketten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
chresch



KFZ-Schrauber seit: 07.05.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aachen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-05-2008, 12:52    Titel: Wer kann Fehlerspeicher auslesen? Antworten mit Zitat

Würde aber evtl. überdenken mir unter "Diagnose/Tuning-Onlineshop" einen Bausatz Diagnoseadapter VAG-COM ... zu erwerben.
Damit kann man ohne weiteres wohl Fehlerspeicher auslesen und zurücksetzen.
Kostet nicht viel, denke mal soviel wie das 1 x auslesen bei VW ...

My 2 cent
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Franz O471
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-05-2008, 15:53    Titel: Wer kann Fehlerspeicher auslesen? Antworten mit Zitat

Kostet nicht viel, denke mal soviel wie das 1 x auslesen bei VW ...


Das sollte eigentlich kostenlos sein, zumindest habe ich noch nie was dafür zahlen müssen.
Nach oben
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag13-05-2008, 19:24    Titel: Wer kann Fehlerspeicher auslesen? Antworten mit Zitat

Franz O471 hat folgendes geschrieben:
chresch hat folgendes geschrieben:
Kostet nicht viel, denke mal soviel wie das 1 x auslesen bei VW ...


Das sollte eigentlich kostenlos sein, zumindest habe ich noch nie was dafür zahlen müssen.


Bei uns ist kostenlos 55 Euro bei Auweh, wird bei Auftragsvergabe aber verrechnet.

Die wollen damit vermeiden das die Hobbybastler nur zum auslesen in die Werkstatt kommen
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Franz O471
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2008, 14:23    Titel: Wer kann Fehlerspeicher auslesen? Antworten mit Zitat

Die wollen damit vermeiden das die Hobbybastler nur zum auslesen in die Werkstatt kommen

Ich mache das genauso beim Händler in meiner Stadt. Allerdings habe ich denen auch schon Unsummen für Teile hingebracht.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge TDI Fehlerspeicher selbst auslesen... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher auslesen, Raum Duisburg, Audi A6 V6 TDI Bj 01 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Citroen Fehlerspeicher auslesen, welche Möglichkeiten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher beim Golf2 (Benziner) mit Vag-com auslesen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.