VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät Kreis WAF auslesen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-05-2008, 18:53    Titel: Steuergerät Kreis WAF auslesen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich suche einen Dieselschrauber der mein Steuergerät Golf 2 TDI mit AFN Motor ausliest.
Ich vermute das es dieWegfahrsperre ist die das starten blockiert.
Einen Ladedrucksensor habe ich auch noch nicht angeschlossen wird wohl auch damit zusammenhängen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.

Ich komme aus 59229 Ahlen im Kreis Warendorf in Nordrheinwestfalen

Tel:02382 7041709

Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe (auslesen von Motorsteuergerät Kreis Warendorf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuergerät auslesen funktioniert nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät AKL auslesen, Bedeutung der einzelnen Felder On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.