VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

kann man MSA6 auslesen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
pieperbernd@nexgo.de
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.11.2003
Beiträge: 32
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2008, 22:55    Titel: kann man MSA6 auslesen? Antworten mit Zitat

moin hab da ein kleines problem und zwar hat ein kumpel ein 1z in seinen bus gebaut,bauj.92 93 auf jeden fall der mit luftmengenmesser müsste das msa6 stg sein.kann man das stg auslesen und wenn ja was und wie?einer von vw sagte die alleersten hatten noch blinkcode?!wäre nett wenn da jemand was zu wüsste.schon mal besten dank bernd
Westfalia tdi afn verlängertes getriebe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Malte1408
Schrauber
Schrauber
Avatar-Malte1408

KFZ-Schrauber seit: 23.06.2005
Beiträge: 423
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hannover

Premium Support

Beitrag16-06-2008, 23:55    Titel: kann man MSA6 auslesen? Antworten mit Zitat

Ich meine man kann es auslesen, hat aber nur MWB 0
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
pieperbernd@nexgo.de
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.11.2003
Beiträge: 32
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-06-2008, 19:12    Titel: kann man MSA6 auslesen? Antworten mit Zitat

kann ich den dann mit vag com auslesen?danke für die schnelle antwort aber lag da schon im bett
Westfalia tdi afn verlängertes getriebe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wer kann Fehlerspeicher auslesen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wie kann ich dieses Steuergerät auslesen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge MSG auslesen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge CAN-Bus mit µC auslesen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.