Ich danke allen die mir mit Rat weitergeholfen haben
Das mit dem Starter war schon die richtige richtung ,er ist am Planetgetriebe und Ankergehäuse schrott.
Auch das Leerlaufproblem bei Kaltstart ist geklärt Glühkerze hin und Einspritzdüse verkokst.
Sowie mit der Pampe am Öldeckel --Durch Pölbetrieb und Kurzstrecken !!!
Kopfdichtung in Ordnung --- Kompression i.o. ----kein Ölverbrauch
Wasserverlust----schocking---Heizungskühler--- ergo Vie Viel arbeit und feuchte Fußmatten
Nach reiferer überlegung habe ich mich entschlossen meinen 80iger nicht mehr zu reparieren sondern ich werde mich nach einem anderen 80iger umsehen und meinen Turbodiesel als Schlachtobjekt in die Garage stellen,denn bis auf dem Motor ist die Karosse in einem guten zustand.
Ich danke nochmals allen die mir bei der Sache geholfen haben
werde mich aufjedemfall nach einem B3-B4 eventuell Unfaller umsehen.
Vielleicht umbau B4Avant auf B3 Front-sieht echt lecker aus
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