So, habs schon.
Also, das Spezialwerkzeug heisst:
Maulschlüssel SW25, auf dem an einer Flanke in der Mitte mit dem Winkelschleifer ein Hauch Mateial abgetragen wird...
Grüße !
Hallo Leute!
Wie bereits vorgestern verkündet, habe ich bei meinem ALH den Zahnriemen gewechselt und den Förderkolben der VP37 von 10 auf 11mm umgebaut.
Ich bin nach der unter den Fachartikeln zu findenen Anleitung vorgegangen und alles hat eigentlich gut geklappt.
Problem ist, dass der Motor extrem schlecht anspringt. Ich muss ca. 7 Sekunden orgeln. Dann springt er an. Allerdings muss ich viel Gas geben (20-40% Gaspedalstellung) ansonsten geht der Motor wieder aus.
Die Steuerzeiten habe ich geprüft, passen 100%
Es muss also an der Pumpe liegen.
Muss ich nach dem Verteilerkörpertausch irgendwas neu einstellen ?
Was kann da los sein ?
Viele Grüße!
Golf IV - ALH - Erstzulassung 9/99 |