VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Stecker Webasto Telestart Empfänger

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
austrogolf
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.09.2006
Beiträge: 58
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-10-2008, 13:57    Titel: Stecker Webasto Telestart Empfänger Antworten mit Zitat

hallo,

vorweg: ich hoffe ich habe das richtige Sub-Forum erwischt.

Ich bin nämlich auf der Suche nach der Teilenummer des 6-poligen Steckers bei den Webasto FFB-Empfängern/Telestart-StG.
Bin für jeden Tip dankbar; kann diesen Stecker im Ersatzteilkatalog leider überhaupt nicht finden (weder bei Webasto noch bei VAG).

Danke, Austrogolfer.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
michiglaser
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 271
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lkr. KEH
2007 Audi A4 Avant
Premium Support

austrogolf gefällt das.
Beitrag05-10-2008, 18:12    Titel: Stecker Webasto Telestart Empfänger Antworten mit Zitat

6Q0 972 706

Müsste die richtige Nummer sein.
T5 California (CFCA) 4Motion
A4 B8 Avant (CDUC)
G4 (ASZ), T4 (AXG)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
austrogolf
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.09.2006
Beiträge: 58
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-10-2008, 11:20    Titel: Stecker Webasto Telestart Empfänger Antworten mit Zitat

hallo,

danke für deine sehr hilfreiche antwort.
vielleicht kannst du mir nochmal helfen: hast du auch die teilenummer von den dazupassenden crimpkontakten für diesen stecker?

danke, austrogolfer.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
michiglaser
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 271
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lkr. KEH
2007 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag09-10-2008, 23:07    Titel: Stecker Webasto Telestart Empfänger Antworten mit Zitat

Klar, 000 979 009 sollte das Reparaturkabel mit zwei Stecker an beiden Enden sein.


Vllt. lohnt auch ne Anfrage bei Bosch oder Webasto direkt, wobei ich für die Kontakstecker meiner EasyStart von Eberspächer ordentlich zahlen musste.
Vermutlich kommst du bei VW doch günstiger weg.


Alternativ einfach das Gehäuse öffnen und innen direkt anlöten.
T5 California (CFCA) 4Motion
A4 B8 Avant (CDUC)
G4 (ASZ), T4 (AXG)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Webasto T90 Empfänger On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Webasto Telestart t91 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Webasto Telestart T100 HTM Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge OBD 2-Stecker Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.