VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A6-C4 / MJ 96: Suche Stromlaufplan Wischdüsenheizung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
olli
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 24.05.2002
Beiträge: 585
Karma: +46 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag13-01-2003, 0:39    Titel: A6-C4 / MJ 96: Suche Stromlaufplan Wischdüsenheizung Antworten mit Zitat

Moin,
Das ist ja nun nicht ganz TDI-spezifisch, ich versuchs aber trotzdem mal...
Die Wischdüsenheizung tut nicht mehr :(
Alle Sicherungen im Sicherungskasten sind ok, trotzdem kommt kein Saft an. Gibt es da evtl wie bei der Spiegelheizung noch eine versteckte Sicherung in irgendeinem Schalter ?
Leider fehlt mir der passende Stromlaufplan, es wäre schön, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Dirk67
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-01-2003, 9:13    Titel: A6-C4 / MJ 96: Suche Stromlaufplan Wischdüsenheizung Antworten mit Zitat

ja,
melde Dich per email bitte... icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Suche Stromlaufplan vom Passat 35i AFN Motorsteuergerät Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche Stromlaufplan für AHU aus eine A6 Bj. 97 aus Norwegen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Stromlaufplan AAZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Beheizbareaußenspiegel Stromlaufplan ?? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.