VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nachrüstsatz Golf 5 LED Rücklichter

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag10-02-2009, 9:27    Titel: Nachrüstsatz Golf 5 LED Rücklichter Antworten mit Zitat

Hi

es gibt/gab einen org VW Nachrüstsatz, um dem G5 das "Standard LED Gesicht" hinten zu geben ?

Wie war da nochmal die Teilenummer und gab es da auch Rechtslenkerversionen von, also ohne den roten Pickel für die NSL ?

Danke
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Benni
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.11.2005
Beiträge: 302
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Braunschweig

Premium Support

Beitrag11-02-2009, 11:28    Titel: Nachrüstsatz Golf 5 LED Rücklichter Antworten mit Zitat

wär mir neu das es sowas gab oder gibt, sonst hätte ich das hier in der gegend (WOB/BS) schon gesehen.
Aber den Golf6 GTI und Rxx hab ich neulich auf der Bahn gesehen, noch ein wenig getarnt. icon_smile.gif
Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI/CNCD 225PS
Audi A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI/BWE - sold
Passat Variant Highline 3BG EZ 2/04 2,0 TDI mit DPF 235tkm 2x DPF gespült - RIP dank LKW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag11-02-2009, 11:57    Titel: Nachrüstsatz Golf 5 LED Rücklichter Antworten mit Zitat

Ne, gabs ganz sicher.

Die waren sogar in diesem monatlichen VW Flyer drin.
http://partner.vw-service-werbung.de/partnersite/prospects/45489-nbowXMfG.pdf

Nur ists schon vielleicht ein Jahr her, und da hatte ich noch nichts mit Golfs zu tun.

Ich hab auch sogar schon einen "in echt" mit den RüLis gesehn. Sieht etwas komisch aus, weil die inneren Lampen (in der Klappe) etwas wenig Platz fuer das Standard-NSL bieten.

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=855840
Nur will ich die nicht von der Conrad-Apotheke, wenn sie org gibt und es da noch % drauf gibt icon_smile.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Benni
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.11.2005
Beiträge: 302
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Braunschweig

Premium Support

Beitrag11-02-2009, 12:48    Titel: Nachrüstsatz Golf 5 LED Rücklichter Antworten mit Zitat

das pdf gibt n 403 forbidden (mag an meinem nicht vohandenen account liegen)

ups wieder was gelernt, dann sorry wegen der falschaussage icon_smile.gif.
Audi A5 B8 Cabrio 2.0 TFSI/CNCD 225PS
Audi A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI/BWE - sold
Passat Variant Highline 3BG EZ 2/04 2,0 TDI mit DPF 235tkm 2x DPF gespült - RIP dank LKW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag11-02-2009, 13:11    Titel: Nachrüstsatz Golf 5 LED Rücklichter Antworten mit Zitat

http://www.golfv.de/user/images/golf-v-gti-mit-led-ruckleuchten-003f36e4ce.jpg
aus
http://www.golfv.de/board52-karosserie-anbauteile/52173-zeigt-her-eure-r%FCckleuchten/

Ah... danke Benni
1K0052204 1 Satz RüLis LED

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Nachrüstsatz GRA Golf 3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Xenon Nachrüstsatz für Golf IV TDI -AJM MJ 02 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge gepulste Rücklichter Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Nachrüstsatz für Luftfilter gegen LMM-Schäden. Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.