VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Spritzversteller ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-01-2003, 21:11    Titel: Spritzversteller ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Gibt es die möglichkeit einen Elek.Spritzvertsteller zu testen bei einem Golf III Bj. 97 !! TD !! kein TDI !! 1,9l Motorcode : AAZ ??

Wenn ja , wie mache ich das ?? Mit VAG-Com oder gibt es auch andere möglichkeiten?


Schöne Grüße von Mark
Nach oben
diesel.gustav
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-01-2003, 22:49    Titel: Klar gibt es auch einfach andere Möglichkeiten! Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
Nach oben
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-01-2003, 10:18    Titel: Spritzvertsteller ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte den Spritzversteller nur auf Funktion prüfen ! Der ist bei meinem Wagen Elk. wegen der Euro 2 . Ansonsten ist meine Pumpe Mech.


Gruß Mark
Nach oben
diesel.gustav
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2003, 0:05    Titel: viel gesagt hast Du immer noch nicht! Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
Nach oben
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2003, 9:05    Titel: Spritzvertsteller ?? Antworten mit Zitat

Hi

Hat sich erledigt. War bei Bosch und habe den ELK. ( elektrischen ) Spritzversteller auf Funktion überprüfen lassen. Ich dachte der wäre der Übeltäter warum mein Wagen ab und zu Rucklet . Aber es ist das AGR-Ventil gewesen.


Danke und Gruß Mark
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VP 44 Spritzversteller-Regelung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VP37: Spritzversteller und Pumpeninnendruck Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kann man den Spritzversteller austauschen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Spritzversteller Magnetventil undicht (VP37) Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.