VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuegerät 028 906 021 AF hat WFS oder gibts auch ohne???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
t4tom

Avatar-t4tom

KFZ-Schrauber seit: 11.06.2009
Beiträge: 19
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-06-2009, 15:51    Titel: Steuegerät 028 906 021 AF hat WFS oder gibts auch ohne??? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Frage: Ich will einen 1Z-Motor mit 028 906 021 AF-Steuergerät in einen T4 umbauen. Meine Fragen:

Gab es dieses Steuergerät ohne WFS auch?
Woran kann ich evtl. eine vorh. WFS noch erkennen? Hab nur Motor mit Kabelbaum
Kann man diese Steuergerät evtl. an meine T4 WFS anpassen(ist ein Multivan 1995)
Wahrscheinlich WFS der ersten Generation.

Danke vorab

Gruß Tom
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Es geht auch ohne Pumpeduese Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge [Umfrage] 2,5 V6 mit oder ohne Quattro? ... oder doch lieber 1,9 tdi? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turbolader defekt --- Kann man auch ohne T-Lader weiterfahre Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge DPF voll oder auch nicht Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.