VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Fahrgestellnummer

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Hoin
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.04.2002
Beiträge: 35
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Langenkamp

Premium Support

Beitrag06-02-2003, 21:11    Titel: Suche Fahrgestellnummer Antworten mit Zitat

Ich habe mir einen TDI PD Motor mit den Kennb. ATD gekauft.
Der Motor ist in einem T3 Bus verbaut.
Leider fehlt mir die Fahrgestellnr. von dem Spenderfahrzeug.
Der Motor ist Bj. Nov. 2000
Wie komme ich an die FahrgestellNr.?
Gruß Hoin
Düsen nicht dümpeln!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi/VW Fahrzeugdaten anhand Fahrgestellnummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fahrgestellnummer, Produktionsort, Modell und Modelljahr VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fahrgestellnummer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorseriennummer --> Fahrgestellnummer? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge SEAT TOLEDO/LOEN 1M mit ASV Motor Fahrgestellnummer Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fahrgestellnummer Golf 4 / Polo m. ASV-Motor ab Bj 2000 ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.