Hallo!
Morgen oder übermorgen muss ich das machen, im Rahmen einer Komplettsanierung eines LT 35 mit der Querlenker-Vorderachse. Bj. ist 1994, also noch der alte LT.
Es müssen auch die oberen Querlenker raus, weil da neue Buchsen reinmüssen, Bremsscheiben müssen auch erneuert werden.
Ich muss das Teil also eh ziemlich weit auseinanderbauen, auch Spurstangen usw...
Frage ist nur, wie ich dabei die Feder mit wechseln kann, leider steht der LT nur über einer Montagegrube,
weil ich den nicht in die Halle mit der Hebebühne bekomme.
Kranbahn, ordentliche Wagenheber, und etliche Balkken und Abstützzeug und grobes Werkzeug ist vorhanden.
Wenn das jemand schon mal gemacht hat, bitte ich um einen Erfahrungsbericht.
Die Feder ist gebrochen, und muss vor dem TÜV erneuert werden.
So einiges an Erfahrung bei den LT`s habe ich schon, weil ich die früher bei der Post immer repariert habe, aber das mit der Feder macht mir etwas Sorgen.
Grüße, Steffen!
Golf 4 TDI,
T4 Doka-Pritsche, paar Oldtimer |