VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Geräusche bei gleicher Drehzahl

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
architekkt



KFZ-Schrauber seit: 30.08.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-08-2009, 11:41    Titel: Geräusche bei gleicher Drehzahl Antworten mit Zitat

Hallo

Zur Vorgeschichte:
Ich habe vor ca. 5 Tagen meine rechte Antriebswelle getauscht weil ich Geräusche und Vibrationen hatte.

Nach diesem Tausch sie die Vibrationen nun weg. Dafür ist ein sehr komisches Prellen hinzugekommen. Immer bei 2000 Umdrehungen fängt es an und ist bei napp über 2000 wieder weg. In jedem Gang. Es fängt dann bei 4000 wieder an. Aber so verstärkt, dass man gerne schaltet.

Da das Geräusch ja bei jedem Gang bei der gleichen Drehzahl auf tritt, wird es nicht wieder die Antriebswelle sein oder? Warum ist das aber nach dem Tausch der Welle sofort da gewesen? Hat wer einen Tipp für mich?

Bitte , Danke
Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motor behält zeitweise Drehzahl, gibt selbst Gas Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku A3, Geräusche von Expansionsventil Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Geräusche aus Motorraum Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Rauhe Geräusche bei Last und bei Abfall der Drehzahl Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge gleicher Lader in ALH, ASV, AHF, AJM, ATJ,...? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschied VP44 mit gleicher Teilenummer??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unterschiede bei Turboladern mit gleicher Nummer?? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.