VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VCDS an Audi A8 4H

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
pax
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-pax

KFZ-Schrauber seit: 10.12.2003
Beiträge: 428
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat
VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-09-2009, 11:09    Titel: VCDS an Audi A8 4H Antworten mit Zitat

Hallo,

hat schon jemand ein Labelfile für den 4H bzw. kann man mit der aktuellen VCDS Version überhaupt schon am 4H herumwerkeln?

Bye
pax
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-09-2009, 18:40    Titel: VCDS an Audi A8 4H Antworten mit Zitat

Ich denke die Frage wird dir Ross-Tech am besten beantworten können

Dann kommste am schnellsten zu den Daten....Auto vorrausgesetzt

Aber ich bin da sehr zuversichtlich das der Zugriff klappen wird,
Daten halt erst dann wenn vorhanden bzw. auch mal den einen oder anderen Scan.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Parkbremse Audi A6 mit VCDS schliessen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Audi R8 Gen 2 Lenkung anlernen mit VCDS On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge LOG Analyse Audi 2.5 AKE - unrunder Motorlauf, VCDS-LOG Upload
Keine neuen Beiträge Grundeinstellung Xenon mit VCDS Audi A5 2014 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.