VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

welches Getriebeöl für das DRP-Getriebe?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Alukugel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.07.2005
Beiträge: 30
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2009, 19:36    Titel: welches Getriebeöl für das DRP-Getriebe? Antworten mit Zitat

habe in meinem Zweitwagen den GKB: DRP verbaut und würde gerne einen Ölwechsel durchführen Grund ist dieser, das Getriebe lässt sich im kalten Zustand nur wiederwillig in den 2.Gang schalten.

habe folgende Getriebeöle gefunden:

[Admin: Ich würde die Nutzungsbedingungen lesen und das nicht aus der Bucht nehmen. Danke.
PS: Lass' Dir bei teileklaus ein Angebot machen, der weiss a) was er verkauft und b) sind Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.]

welches würdet ihr nehmen?!
Mini Cooper S
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ölfleck unterm Auto - Getriebeöl oder Bremsflüssigkeit? Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dichtring Getriebe zu Antriebswelle bei T6 wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Getriebeöl GQQ Getriebe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebeöl im GYX Getriebe (6-Gang manuell) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge R-Gang defekt; welches Getriebe passt? Polo MKB AKU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge welches öl bei 2,5 tdi Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.