VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Codierung VW Passat Wegfahrsperre

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
klausy



KFZ-Schrauber seit: 25.06.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Eichstätt

Premium Support

Beitrag25-06-2010, 8:21    Titel: Suche Codierung VW Passat Wegfahrsperre Antworten mit Zitat

Hallo kann mir jemand sagen warum ein Schlüssel funktioniert und der andere nicht
mit dem kann man bloß auf und zu sperren. icon_sad.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag25-06-2010, 8:51    Titel: Suche Codierung VW Passat Wegfahrsperre Antworten mit Zitat

wei er möglicherweise nicht angelernt ist icon_cool.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku über Fehler in der Wegfahrsperre Passat 35i BJ 94. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät verliert Codierung der Wegfahrsperre.... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Suche Codierung Steuergeräte Skoda Fabia 5J On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wegfahrsperre Passat 35i Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat 3C ESP Codierung weg On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.