Hallo erstmals an alle, habe eigentlich mehrere probleme bei die ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Zur Vorgeschichte, dass auto ist für Autoslalom und nicht strassengeeignet also bitte nicht solche meldungen wie da bekommst keine au mehr ect.....
Bin schon etwas forumsgeschädigt
bei diesem wagen wurde ladedruck um 2 zehntel angehoben, plus genug diesel dazu und jetzt zum problem:
Beim ersten rennen passierte es mir dass wenn ich unter vollast vom gas gehe der turbo ganz ganz schlimm jault.... vtg ist unter temperatur und auch kalt leichtgängig, bin mir aber nicht sicher ob dass so funktioniert wie ich dass angeschlossen habe: und zwar gehe ich von der unterdruckpumpe durch das einwegventil zum vtg regelventil auf den anschluss vac, vom anschluss out gehe ich auf die dose vom vtg. was ich mit dem dritten machen soll bei welchem atm steht weis ich nicht, kann mir einer sagen für was dass ist, ob ich dass brauche?
und das nächste Phänomen war kurz vor ziel unter volllast plötzlich leistung ganz weg, auto läuft ein paar sekunden auf 2 zylindern und fängt sich langsam wieder, so als ob sich die hydros aufgepumpt hätten und nicht mehr schliessen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
lg stefan