VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Peugeot 206 - ABS "ueberbremst" | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber
Avatar-Hutfahrer

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005
Beiträge: 7274
Karma: +900 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BAR

Premium Support

Beitrag11-11-2011, 7:28    Titel: Peugeot 206 - ABS "ueberbremst" Antworten mit Zitat

Wegen der vorgestern etwas reparaturbeduerftigen Kupplungsmechanik icon_rolleyes.gif hatte ich zwischenzeitlich nicht die Moeglichkeit, mich weiter mit der Problematik zu befassen. Auf der Liste:

- Raeder ab, Radsensoren und Zahnringe (oder wie man die Dinger nennen mag) reinigen, vorhandene Steckverbindungen oeffnen, ansehen und ggf. reinigen sowie mit Polfett wieder zusammenbauen.

Zum Loggen der Drehzahlsignale komme ich erst in der kommenden Woche. Da habe ich mir eine Zugriffsmoeglichkeit auf den OEM-Tester organisiert. Da der Fehler reproduzierbar ist will ich ihn dem Fachmann vorfuehren. Der bestand aber darauf, dass bei unsinnigen Messwerten eines Radsensors ein Fehlercode abgelegt werden muesste.
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Peugeot 406 - "Steuergeraet nicht gefunden" On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra G Coupe(Y22DTR) "rupft" beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Euro 4-Pflicht ab 2005 doch nicht so "absolut"? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.