VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ja ist denn da der Wurm drin??? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag20-03-2003, 7:54    Titel: Ja ist denn da der Wurm drin??? Antworten mit Zitat

Mc_Givertechnik hat folgendes geschrieben:

Da haben die sich mit ihrem Prüfstand ganz schön verhauen, sollte mal neu geeicht werden, das Ding.

... wenn das Auto leer war dann sicherlich.
Zitat:

Wieviel Prozent Dämpferleistung hat denn das Prüfprotokoll bei den alten, öligen Dämpfern ergeben?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe nur einen Ausdruck nach Reparatur, da ich auf einem Protokoll für die vorderen Dämpfer bestanden habe (eigentlich wollte ich die auch mit erneuert haben).
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T5 Kupplungspedal bleibt drin Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Symbol Auto mit Schlüssel drin On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Chiptuning drin oder nicht 3BG 2,0 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 1Z: Duesen draussen, Sand drin Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.